Übung: Atemschutz
Vormittagsübung der Atemschutzträger Am Samstagmorgen stand alles im Zeichen unserer Atemschutzträger: Die alljährliche Vormittagsübung wurde durchgeführt. Als Übungsgelände wählten die Verantwortlichen das Schulareal in Sennwald, das ideale Bedingungen für abwechslungsreiche Trainingsstationen bot. An verschiedenen Posten wurden das Geschick, die Ausdauer und die Zusammenarbeit unserer Angehörigen der Feuerwehr gefordert. Trotz der hohen Temperaturen meisterten die Teilnehmenden…

